/


 

 

Mesoporation oder nadellose Mesotherapie

DER SANFTE WEG ZU SCHÖNER  HAUT

 


 

Mit diese Technologie werden aktive Wirkstoffe mittels einer Apparatur mit 4 Sonden in die Haut eingeführt. Erreicht wird das Schönheitsziel mit natürlichen Substanzen verschiedensten biologischen Inhalts (Elastin, Kollagen, Vitamine, Aminosäuren, Mineralien, Antioxidantien und Koenzyme), Hyaluronsäure oder Cocktails mit Wachstumsfaktoren, Enzymen und Stammzellen. Der Eingriff ist schmerzlos und das Ergebnis ist sofort sichtbar. 

Das Mesoporations-System eignet sich für das Gesicht und den Körper, und schon ab der ersten Sitzung sind Ergebnisse sichtbar.

Gesicht & Hals 110 Minuten 290.00

Dekolleté 50 Minuten 140.00


Es kommen die folgenden Komponenten zur Anwendung:  

Reinigung, enzymatisches Peeling, Mikrodermabrasion, Ampullen,  

Mesoporation, Okklusiv-Hydromaske und Schlusspflege mit hochwertigen Wirkstoffen.  

Auf Wunsch kombinierbar mit Microneedling.

Meine Institut erfühllt die Richtlinie für eine "Gute Arbeitspraxis" im Bereich Tätowieren, Permanent-Make-up, Piercen und verwandte Praktiken





Ich bediene Sie Dienstag bis Freitag von 09:00 bis 21:00, Samstag von 10:00 bis 16:00

Copyright © 2015. All Rights Reserved